*
Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

TIWEMA

Social-Icons
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Unterseite-Parkett im Büro
blockHeaderEditIcon

Parkett im Büro

Parkett und Laminat im Büro

Bei Parkett und Laminat können Sie von uns Full-Service erwarten. Nicht nur planen und einbauen sondern auch aufarbeiten, schleifen, versiegeln und lackieren von altem Parkett sind seit jeher Stärken der TIWEMA GmbH.

Unterseite-Parkett öffentliche Gebäude
blockHeaderEditIcon

Parkett in öffentlichen Gebäuden

Parkett in öffentlichen Gebäuden

In öffentlichen Gebäuden oder repräsentativen Geschäftsräumen von Unternehmen wirkt Parkett und Laminat sehr edel. Es müssen nicht immer Fließen oder Nadelfilz sein. Moderne Holzfußböden sind ebenso robust und haltbar wie Stein- oder Fliesenböden. Für das Raumklima und Schalldämmung setzen Holzböden nach wie vor Maßstäbe.

Unterseite-historisches-Parkett
blockHeaderEditIcon

Tanzparkett

Parkett in Sälen

Was wäre ein Tanzsaal oder eine große Bühne ohne Parkett? Neumodische Böden passen nicht in klassische Räume. Man erwatet quasi einen bestimmten Stil. Atembraubende Räume und Säle haben nahezu immer einen hochwertigen Holzfußboden. Intarsien und Muster zieren den Boden, selbst einfache Muster aus den gleichen Teilstücken fügen sich zu einem harmonisch und wunderschönen Ganzen.

Wir wissen noch worauf es bei solchen Böden ankommt, wie man sie instand hält oder saniert und wie man sie baut.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail